8. Februar 2013

[Give Away]

Meine Lieben,

vor über einem Jahr, nämlich im Dezember 2011 habe ich meinen ersten Post verfasst und voller Aufregung auf "Veröffentlichen" gedrückt. Es folgten noch ein paar Posts mehr und nach und nach kamt ihr... Mein Blog hat sich in der Zeit auch immer mal wieder verändert und weiter entwickelt. Ihr seid da geblieben und seid mehr geworden :-) 
 Ich freu mich so über jeden von euch und grins immer wie ein Honigkuchenpferd wenn ihr mir Kommentare hinterlasst :-) Ohne euch würde mir das alles nur halb so viel Spass machen - wenn überhaupt ♥ 

Deswegen möchte ich euch Danke sagen und habe mir ein Give Away überlegt. Sozusagen zu unserem 1. Bloggergeburtstag!



Die Geschenke wurden mir von drei wundervollen Shops gesponsert, hinter denen 3 tolle Frauen stehen :-)
♥♥♥




Der 1. Gutschein ist von kukuwaja. Die liebe Nell hat wieder tolle neue Artikel in ihrem Shop. Ihr müsst unbedingt rein schauen. Vor allem die neuen shabby Stempel sind so toll ♥


 

Der 2. Gutschein ist von amberemotion  und gehört zu der lieben Beata. Sie macht so zauberhaften Schmuck das man sich nur schwer entscheiden kann was einem am besten gefällt. Mein persönlicher Favorit ist das kleine Herz und der kleine Stern. Irgendwann habe ich einen von ihnen auch um meinem Hals :-)




Der letzte Shop gehört zu Jette und sie hat die lilledekobutik. Dort verkauft sie wunderschöne handmade Teilchen oder auch unsere allseits geliebten IbLaursen Artikel.


***

Um an der VERLOSUNG teilzunehmen, 

♥ hinterlasst mir hier einen Kommentar
♥ seid oder werdet Leser meines Blogs 
wenn ihr stille oder anonyme Leser seid und daher nicht "offiziell" Leser sein könnt, sagt mir doch einfach was ihr an meinem Blog besonders mögt :-)
 

Freiwilliges Zusatzlos gibt es gern für:

Verlinkung der Verlosung auf Eurem Blog, Facebook, Twitter, Bloglovin oder auf einem anderen Netzwerk Eurer Wahl (schreibt es mir nur bitte mit in den Kommentar, dann habe ich es einfacher mit auszählen)

Das erste Bild dürft Ihr gerne mitnehmen! Das Gewinnspiel läuft bis 17.02.2013 00:00 Uhr

Jetzt drück ich euch fest die Daumen und wünsch euch schon mal einen guten Start ins Wochenende :-) 

Liebste Grüße
eure Steffi

 

Kommentare:

  1. Oh Mann, da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welchen Gutschein ich am liebsten hätte. Sooo tolle Läden.
    Ich drück mir die Daumen :-)
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Eva nur zustimmen ;) Die ersten beiden Shops kenne ich schon.

    Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar.
    Und dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Freude mit deinem Blog!!!

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Steffi,
    Happy Blogbirthday!
    Das mit dem "aus Versehen" veröffentlichen ist mir auch schon passiert <3 *rotwerd*
    Dein giveaway Bildchen gefällt mir *grins*, hab es in der Seitentasche mitgenommen ;D
    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,

    erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :) und ich hüpfe gerne mit in den Pott. ♥

    Dein Bildchen nehme ich selbstverständlich mit zu mir!

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Gewinne. Ich bin eine offizielle, "alte" und derzeit stille Leserin (weil derzeit mit Baby im Arm und deswegen Tippunfähig. :o)
    Happy Birthday zum Geburtstag. :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 1. Bloggeburtstag!!
    Da hast Du ja richtig tolle Preise zur Verfügung gestellt bekommen. Da versuche ich mal mein Glück und nehme das Bild mit auf meinen Blog!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Steffi!
    Happy Blog-B-Day! :-) Ich hatte auch gerade... :-)
    Ist schon toll, oder?
    Bei deinem tollen Giveaway mach ich super gerne mit! Ich liebe alle drei Shops...

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. glückwunsch zum bloggergeburtstag :)
    ein paar tolle preise sind das, die du hier an deine leser abgeben willst. ich verfolge dich über bloglovin :)
    auf twitter habe ich auch über deine gewinnspiel geschrieben: https://twitter.com/arinabeautywelt/statuses/300200974599991296
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi!

    Zum 1. Blog-Geburtstag herzliche Glückwünsche. Ich bin schon seit Längerem stille (bloglose) Leserin und mag Deine Fotos, Texte, Näh-, Bastel- und Koch/Backtipps irrsinnig gerne. Ist immer wieder Inspiration für mich.
    Ich würde mich ganz toll freuen, sollte ich eines Deiner Giveaway`s gewinnen.

    Es grüßt Dich herzlich aus Wien
    Monika H.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag!!! Ich bin "stille" Leserin und bewundere wieviel Zeit und Liebe ihr in die Blogs steckt!
    Ich mag deine Texte und deine Fotos sehr!

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!!!

    Sabine/SAM

    AntwortenLöschen
  11. oh, Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogger-Geburtstag! Uns so ein tolles Give away, echt super lieb, da hüpfe ich sehr gern mit in den Lostopf. Verlinkt habe ich dein Give away auch auf meinem Blog: http://fadenlos.blogspot.de/

    ich folge dir via GFK als easy.
    ganz liebe Grüße, easy

    AntwortenLöschen
  12. Wow, schon ein Jahr! Ging aber schnell vorbei..die Zeit!
    Mach weiter so, gefällt mir gut dein Blog. Weiterhin viel Spaß wünscht dir
    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Steffi,

    alles Gute zum Bloggeburtstag und vielen Dank für das tolle Give-Away. Zwei von den Shops sind mir bereits wohl bekannt ;-)
    Ich finde es ja toll, dass du trotz deiner kleinen Tochter Zeit findest, immer so schöne Sachen zu basteln, nähen und backen und dazu dann auch noch schöne Fotos zu machen und das Ganze hier zu posten.
    Ich werde deinem Blog mit Interesse weiter folgen und freue mich auf viele weitere schöne Beiträge und leckere Rezepte (die Kabamuffins werden demnächst gleich mal ausprobiert).

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  14. liebe steffi, ich nehme sehr gern an dem gewinnspiel teil, dein blog ist sehr sehr schön, ich mag die schlichheit. ich bin auf dich über beata gestossen und freue mich, dass ich hier sein kann :)
    ich habe dein gewinnspiel gepostet:
    http://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/625058787507796

    herzlichen glückwunsch zum 1. bloggeburtstag, mach weiter so :)
    liebe gruesse shadownlight

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Steffi,
    gaaaaaaaaaanz herzlichen Glueckwunsch zu deinem Blog -Geburtstag.Da hast du ja tolle Sachen im Angebot ;-)Mal sehn ob ich gewinne,huepfe gerne in den Lostopf "huehhhhhhuepf"!
    Vielleicht kommt ja ein Preis in den agnz hohen Norden.

    Wuensche dir noch weiterhin viel Spass mit deinem Blog.
    Kram Bea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo
    Bei diesen schönen Sachen bin ich gerne mit im Lostopf.
    Herzlichen Geburtstag zum 1.jährigen und mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Blogburstag! Und vielen Dank für das süße Giveaway!!!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Steffi, Gratulation zu Deinem Bloggeburtstag.Ich werde Dich gleich verlinken.
    Du warst schließlich eine der ersten Leserinnen bei mir und hast mir tolle Ratschläge gegeben. Dafür danke ich Dir heute auch nochmal, obwohl ich es damals bestimmt schon getan habe.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen
  19. Happy Blogger-Birthday!!
    Tolle Verlosung, super Shops, alle drei!
    Folge Dir über google und bei FB, hab die Verlosung auch verlinkt.
    https://www.facebook.com/katischauzumhimmel

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag!
    Ich lese hier echt gerne und freue mich auf weitere Posts :)
    Muss dich gleich mal verlinken :)

    Gruss Laura

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch! :)
    Ich mag deine Posts auch super gerne! Ich folge dir über Bloglovin'.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Steffi!

    Alles liebe zu deinem Bloggergeburtstag! Auf das es noch viele viele Posts mehr werden, mit denen du deine Leser begeistern wirst. Ich bin so eben über Amberemotion hier her gelangt und fühle mich sofort wohl. Deine Rezepte und DIY´s haben mich vollkommen überzeugt und so hast du nun eine Leserin mehr, die sich schon sehr auf deine kommenden Einträge freut :)

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und versuche gleich mal mein Glück bei dir.

    Habe noch einen wundervollen Sonntag! Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo, und verlinkt ist das Giveaway nun auch in meiner Sidebar :)

      Löschen
  23. Die liebe Beata hat dein Gewinnspiel verlinkt - da möcht ich erstmal zum Bloggeburtstag gratulieren :-)

    Und bei so tollen Give-away kann ich auch nicht wiederstehen. Nell hat soooo tolle Sachen in ihrem Shop!!! Und gibt auch immer super Inspirationen, wie man die Artikel auch einsetzen kann!
    Beata hat ganz zauberhaften Schmuck! Hab zwar noch nix bestellt, aber den ein oder anderen Favorite!
    Auch Jette ist 'ne ganz Liebe! Ihrem Blog folge ich auch :-)

    Liebe Steffi, ich bin froh, deinen Blog gefunden zu haben. Hab schon ein bisschen gestöbert und er gefällt mir sehr! Freue mich, dir ab sofort über bloglovin zu folgen =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Steffi!
    Schön, dass es dich hier gibt! Mach einfach weiter so, denn du bist klasse!
    Tolle Gewinne gibt es bei dir! Da hüpfe ich doch liebend gern in deinen Lostopf!
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Steffi,

    ich gratuliere zum Bloggergeburtstag. Habe deinen Blog gerade erst gefunden und es gefällt mir hier :-) Daher habe ich mich gleich mal als neue Leserin eingetragen. Bei deiner tollen Verlosung mache ich gern mit. Vielleicht habe ich ja Glück? Das Bild habe ich auf meine Seite verlinkt.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Steffi,
    da ich noch ein "junges Küken" beim Bloggen bin und gerade beim Stöbern auf Deine tolle Seite gestossen bin, lass ich doch gleich mal einen Kommentar da. Und freue mich bei meiner ersten Verlosung teilzunehmen. Vielleicht klappt es ja. *freu*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Habe deine Seite vor kurzem entdeckt und war
    ganz begeistert von deinen tollen Dekoideen, Rezepten und allem selbstgemachten. Hat Spaß
    gemacht deine Posts zu durchstöbern. Hab deine Verlosung auf facebook gepostet.
    Und nehm daher mit 2 Losen an deiner tollen Verlosung teil.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Preise sind das und dein Blog lädt immer wieder zum Stöbern ein.
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel zum Bloggeburtstag bei FB: http://www.facebook.com/claudia.giesen.58/posts/491089180949780

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Einen wirklich schönen Blog hast du. Da wird man doch gerne Leser!! :)
    Und natürlich alles Gute zum Einjährigen. Das muss ein wunderbares Gefühl sein, wenn man auf 365 Tage "Blogger-Geschichte" zurück schauen kann. Alles Liebe weiterhin :)

    Liebste Grüße
    Jannika

    AntwortenLöschen
  30. ...Glückwunsch auch von mir, bin durch Zufall bei dir gelandet,
    komme dich jetzt mal öfters besuchen :O)

    bei deiner schönen Verlosung mache ich sehr gerne mit <3

    liebe Grüße
    schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Ich bin heute über deinen Blog gestolpert und gleich liegen geblieben! Tolle Fotos,anregungen und Ideen. Habe dich auf Facebook Geliket und werde auch gleich deinen Bericht teilen:)
    Werde dich weiter still verfolgen und freue mich deine Seite entdeckt zu haben!
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. was für eine freude, gerade deinen blog entdeckt und die möglichkeit an einer wunderschönen verlosung teilzunehmen ;-)
    herzlichen glückwunsch zum 1. bloggeburtstag!!!
    dein bild habe ich gerne verlinkt!
    sonnige grüße von deiner 197. leserin
    amy

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin durch Kukuwaja auf deinen Blog aufmerksam geworden! Und ich werde jetzt bestimmt Stammleserin :-) Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß. Dein Bild habe ich auf meine Facebookseite verlinkt.
    Happy Birthday!!!
    Esther

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    auch ich bin erst durch die Verlosung auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Ich hab schon gestern die ganze Zeit bei dir herumgestöbert und schaue
    gleich noch weiter. Bei dir gibt es ja sooooooo schöne Sachen.
    Ich nehm auch gerne an der Verlosung teil.
    Ach ja, und natürlich herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  35. Hej, alles Gute zum Bloggergeburtstag!
    Bei to schönen Preisen, ja da MUSS ich einfach in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße & eine schöne Woche
    Petra aus OÖ

    AntwortenLöschen
  36. Oh schöön! Herzlichen Glückwunsch!!
    Tolle Verlosung! Da versuch ich gern mein Glück! An Kukuwaja hab ich Interesse :) Steht schon einiges auf meiner Wunschliste :))

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Steffi!
    Ich habe deinen schönen Blog gerade zufällig entdeckt und weil es mir hier so gut gefällt, bleibe ich gerne als Leserin da!
    Zum 1. Bloggeburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich. Gerne bin ich bei deiner tollen Verlosung mit dabei und verlinke sie natürlich bei mir am Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Steffi,

    ich bin gerade über kukuwaja zu dir gestolpert und werde wohl jetzt öfter hier sein :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag... Ich habe vor kurzem auch angefangen und hoffe, dass auch ein paar Leser dazukommen :-)
    Bei der Verlosung bin ich natürlich gern dabei.

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  39. zufällig entdeckt... und total nett der Blog hier.

    Ich freu mich über ein Los, und vielleicht klappt es ja. Auf jeden Fall hast du nun einen Leser mehr.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  40. schöner blog. folge dir jetzt über GFC als solena.
    geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/#!/karin.harbig/posts/104859483032732

    lg karin

    karin.harbig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. gerade deinen blog entdeckt, hab mich verliebt und bin gleich leser geworden XD und natürlich möchte ich bei der verlosung mitmachen ;)
    lG Helena

    AntwortenLöschen
  42. oh..bin grad über eine Verlinkung bei amberemotion darauf gestoßen...da hüpf ich doch mal mit rein in den Lostopf :)

    Karin
    kalang@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Steffi,
    tolles Giveaway und super Blog!
    Da mache ich gerne mit! :)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Steffi,

    ich bin erst seit kurzem eine intensive Blog-Leserin - wie die meisten wohl, durch Zufall über einen anderen Blog hierher gefunden.
    Für gut befunden, jetzt kann ich wieder tage- und stundenlang durchklicken bis zum Anfang des Blogs, bis ich rote Augen habe *smile
    Und dann noch diese tolle Verlosung - vielleicht ist mir das Glück ja hold ...

    ganz liebe Grüße
    aus dem Bergischen Land
    Gunda

    (gunda_61@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Steffi,
    ich mag deinen Blog sehr und bin schon eine ganze Weile deine stille Leserin.
    Und nun hüpfe ich mal schnell in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin fast von "Geburt" an Deines Blogs eine begeisterte stille Leserin und ich bin immer glücklich wenn es etwas neues zu lesen gibt hier ;-)
    Ich habe noch nie etwas gewonnen und da ich jetzt endlich mal das Gegenteil behaupten will, will ich unbedingt bei der Verlosung mitmachen!!!
    Mir gefällt auf diesem Blog ganz besonders das Persönliche und nicht das Oberflächliche und kommerzielle.
    Viele Blogs bestehen nur aus dem Motto: Schau mal was ICH habe und Du man nicht! Sie wollen sich selber profilieren und dafür Applaus ernten.
    Hier ist es hingegen herzlich und liebevoll ausgesucht und es macht einfach viel Freude hier ein kleiner stiller Leser von sein zu können.
    DAS ist mein ganz persönliches Highlight hier auf diesem Blog.
    Und daher möchte ich sooo gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.

    Danke und viele liebe Grüße, die Jasmin D.

    AntwortenLöschen
  47. GFC: nad1977

    gerne dabei

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  48. Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf !
    ♥-liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Bin erst heute durch die Verlosung auf deinen Blog aufmerksam geworden und schon fleißig am Stöbern :-)
    Folge dir jetzt über Bloglovin!

    Mach' weiter so!
    Liebe Grüße,
    Lissa (Bengelchen_XX@web.de)

    AntwortenLöschen
  50. Durch Zufall bin ich hier hinein geschlittert und hängen geblieben...und werde sofort Leser deines Blogs. Soo schöne Sachen gibt es hier zu sehen und Ideen Ideen Ideen, die man abkupfern muss, wenn man selber keine hat. Einen schönen hellen erfrischenden Blog hast du!
    Und ich möchte mit hinein in den Lostopf

    Schöne Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  51. Wie schön... da springe ich doch auch gleich in den Lostopf. Liebe Grüße, Katja S.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    ich bin eine stille Leserin. Ich schaue gerne und hole mir Insperationen bei dir. Wobei auch "nur" Schauen schön ist.

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Steffi,

    erstmal nachträglich alles Gute. Sind das schöne Give aways...
    Ich verfolge Deinen Blog bei FB & GFC.
    Außerdem hab ich Deine Verlosung auf meinem Blog & bei FB verlinkt.
    Und jetzt fang ich mal an mir die Daumen zu drücken.
    Ein schönes WE & einen lieben Gruß

    Janine :-)

    AntwortenLöschen
  54. Nachträglich alles Gute auch von mir! ;O)

    *hüpf*
    und
    *hüpf*
    und
    *hüpf*

    Ich hüpfe gleich 3x in den Lostopf und danke dir für das tolle Gewinnspiel!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  55. du hast einen wunderschönen blog - ich mag deinen stil!
    und nehm natürlich gerne teil!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  56. Ich mag die klare Struktur in deinem Blog, ich bin da leider eher nicht so strukturiert. Bei mir ist immer etwas Chaos....
    Liebe Grüße und tolles Give Away <3
    Nike

    AntwortenLöschen
  57. Gratulation zum Bloggeburtstag!!! Sind die Korken schon geknallt?
    Ja, der 1. Post ist schon etwas besonderes gewesen!!!
    Habe deinen schönen Blog direkt verlinkt!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch zu deinem einjährigen Blogbestehen! Habe mich grad bei dir als Leserin eingetragen und dein Bild auf meiner Blogsite verlinkt.
    Lieber Gruss und viel Freue beim Weiterfahren!
    ba

    AntwortenLöschen
  59. Oooh was für eine schöne Verlosung!!!<3
    Herzlichen Glück wunsch zum blog Geburtstag !!!
    ich mag an deinem blog besonders deine Fotos und deine angenehme Art zu schreiben.
    Ich nehme mit zwei losen teil (faceb.(
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende Gabi aus obg

    AntwortenLöschen
  60. NA,
    das sieht ja toll aus, da versuch ich doch mal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf.
    DANKE, für deine tollen Ideen und deine schönen Bilder.
    Alles Liebe Silke

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag =) Und bei so einem tollen Gewinn hüpfe ich auch in den Lostopf :)
    Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  62. Alles Gute zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude hier..
    Zu der Verlosung komme ich ja noch grade recht....

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  63. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

    Alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  64. Oh kurz vor Schluss hüpfe ich auch noch in den Topf. Herzlichen Glückwunsch zum blog-Geburtstag!!! Ein Prosit auf die nächsten Jahre....immer wieder schön bei dir!!!

    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Steffi!
    Darf ich auch noch mitmachen?! - In meiner Schneefaulheitsphase habe ich ja einiges versäumt ;-)

    Bloggeburtstage sind was Feines - Blogs sind nämlich stolz, wenn sie ein Jahr älter werden! *LOL*

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥